J 147 - Portfolio - wie geht das?

Kursnummer J 147 
Zeit 10.00–15.00 Uhr
Dauer Mittwoch, 07. Juli 2021 bis Freitag, 09. Juli 2021
Kursgeld 210.-
Materialgeld

Inkl.

Anmeldeschluss 23. Juni 2021
Zielgruppe Ab 13 Jahren
Vorkenntnisse Keine
Beschreibung

Was ist eigentlich gemeint mit "Mappe" und wie stelle ich sie zusammen? Habe ich überhaupt genügend Arbeiten zu präsentieren? Darf ich nur Originale abgeben? Gehört mein Skizzenbuch auch ins Portfolio? Und wenn ich gar keines habe? Wie kann ich lernen, meine Arbeiten einzuschätzen? Du möchtest dich für eine gestalterische Mittelschule, für einen gestalterischen Vorkurs, ein Praxisjahr oder für eine gestalterische Berufslehre bewerben. Wir erörtern Fragen rund um die Erarbeitung deiner Mappe und die Zusammenstellung deiner Arbeiten. Bei der Suche nach der Form des Portfolios oder der Auswahl deiner Werke und Entwürfe arbeiten wir auch praktisch. Du entwickelst Ideen und bestehende Arbeiten weiter, die dein Portfolio wirksam ergänzen.

Bemerkungen
  • Zum Mittagessen ein Picknick mitbringen
  • Ermässigung mit Kulturlegi 30%. Kursgeld: CHF 147.-
  • Ermässigung auf Folgekurs 10%. Kursgeld: CHF 189.-
    Kursleitung SfGA_89_109649
    Kursleitung

     Tonjaschja Adler

    Kursanmeldung

     

    *Pflichtfelder

     

    Angaben zur Person

     

    Anschrift Privatperson

     
     
     

    Anschrift Geschäft

     
     
     

    Rechnungsadresse Privat

     
     
     

    Rechnungsadresse Geschäft

     
     
     

    Weitere Angaben
    Ich nehme folgende Vergünstigung in Anspruch:

     
     
     
     

    Schule für Gestaltung Aargau
    Weihermattstrasse 94
    5000 Aarau

    Telefon 062 834 40 40
    info@sfgaargau.ch

    Anfahrts- und Lageplan

    Öffnungszeiten Sekretariat
    08.00 bis 11.30 Uhr
    13.30 bis 17.00 Uhr