K 047 - Grundkurs Gestalten für Kinder

Kursnummer K 047 
Zeit 14.00–16.30 Uhr
Dauer Mittwoch, 24. Februar 2021 bis Mittwoch, 24. März 2021
Ausfälle oder Ferien: Mittwoch, 10. März 2021
Kursgeld 110.-
Materialgeld

Inkl.

Anmeldeschluss 10. Februar 2021
Zielgruppe 8 bis 13 Jahre
Vorkenntnisse Keine
Beschreibung

Bildnerisches und dreidimensionales Gestalten
Hast du dir auch schon mal vorgestellt, wie es wäre, als Zwerg unter Menschen zu leben? Plötzlich brauchst du eine Leiter, um dich auf einen Stuhl setzen zu können. Gabel und Messer sind auf einmal zu schwer für deine Hände und die Zahnbürste passt auch nicht mehr in deinen Mund. Das ganze Leben wird zu einem Hindernislauf. Dem wollen wir Abhilfe schaffen. Wir setzen uns mit alltäglichen Gegenständen auseinander, vergleichen ihre Formen, zeichnen sie, schneiden sie aus Papier aus und lernen sie spannend anzuordnen. Zum Schluss gestaltest du Gegenstände aus Ton im Zwergenformat.

Bemerkungen
  • Zvieri mitnehmen
  • Kleider und Schuhe sollen bequem sein und dürfen Flecken bekommen
  • Ermässigung mit Kulturlegi 30%. Kursgeld: CHF 77.-
  • Ermässigung auf Folgekurs 10%. Kursgeld: CHF 99.-
Kursleitung SfGA_89_119824
Kursleitung

 Annette Bürgi

Kursanmeldung

 

*Pflichtfelder

 

Angaben zur Person

 

Anschrift Privatperson

 
 
 

Anschrift Geschäft

 
 
 

Rechnungsadresse Privat

 
 
 

Rechnungsadresse Geschäft

 
 
 

Weitere Angaben
Ich nehme folgende Vergünstigung in Anspruch:

 
 
 
 

Schule für Gestaltung Aargau
Weihermattstrasse 94
5000 Aarau

Telefon 062 834 40 40
info@sfgaargau.ch

Anfahrts- und Lageplan

Öffnungszeiten Sekretariat
08.00 bis 11.30 Uhr
13.30 bis 17.00 Uhr